Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Weltoffenheit sind nur einige unserer Zukunftsthemen und wir wollen das anpacken. Du willst Dich ebenfalls einmischen, weil Politik uns alle angeht? Du interessierst Dich für grüne Themen und willst sie weiter voranbringen? Egal, wie viel oder wenig Zeit Du hast und welches Thema Dich interessiert: Bei uns ist für alle etwas dabei. Packen wir es zusammen an!

Mitglied werden

Bündnis 90/Dir Grünen ist eine lebendige Partei. Wir wollen wachsen und noch mehr bewegen. Wir streiten für Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Grüne vor Ort

Neun Ortsverbände sind im grünen Kreisverband aktiv und streiten vor Ort für grüne Ideen. Zu den Ortsverbandssitzungen sind alle herzlich willkommen: Mitglieder, Freunde und Interessierte.

Informiert bleiben

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Folge uns und bleibe über aktuelle politische Themen und Veranstaltungen informiert. So bleibst du immer auf dem neuesten Stand!