Kein Gift auf unsere Teller!
10. Mai 2017
„Weil es keinen Planeten B gibt“ – Erfolgreiche Veranstaltung mit Dr. Anton Hofreiter
11. Juli 2017

Fast hätte es für „den Besten für Bruck“ gereicht: 48 % für den GRÜNEN/BBV-Kandidaten, Martin Runge, bei der Stichwahl zum Oberbürgermeister in Fürstenfeldbruck ist ein tolles Ergebnis. Sowohl Martin Runge persönlich als auch die Brucker GRÜNEN und die Brucker Bürgervereinigung (BBV) können dies als herausragenden Erfolg für sich verbuchen. Der sehr engagierte, frische und freche Wahlkampf war geprägt von einer fundierten inhaltlichen Auseinandersetzung auf der Grundlage der Sachkenntnis und jahrelangen Erfahrung des Kandidaten. Vielen Dank dafür! Diese Wahl hat uns GRÜNEN im Landkreis Rückenwind für die kommenden Herausforderungen, wie die Bundestags- und Landtagswahlen, gegeben! Es wurde deutlich, dass sich Sachkenntnis und gute Argumente letztendlich gegenüber dumpfer Stimmungsmache durchsetzen. ZUKUNFT wird aus MUT gemacht!