Drei zusammen für vier Gleise
Kreismitgliederversammlung am 2. Oktober 2020
20. September 2020

Corona im Klartext

Die sinkenden Corona-Fallzahlen im Landkreis Fürstenfeldbruck zeigen, dass Maßnahmen wie die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen, Aufklärung und die Quarantänebestimmungen helfen, die Verbreitung des Virus zu kontrollieren. Damit haben wir Zeit gewonnen und können im weiteren Verlauf mit flexiblen Maßnahmen auf den Verlauf der Infektionszahlen reagieren.

Dazu laden wir Euch herzlich zu diesem Webinar Andreas Krahl, MdL ein. Er ist Sprecher der grünen Landtagsfraktion für Pflegepolitik und Senior*innenpolitik und als Krankenpfleger fachlich im Gesundheitssektor verankert. Er wird sich im Webinar zum aktuellen Stand der Corona-Pandemie, zur weiteren mögliche Dynamik des Virus und den Maßnahmen äußern. Er wird auch Falschnachrichten rund um angebliche Impfpflicht bzw Immunitätspass aufklären. Er steht zudem für eure Fragen bereit.

Alle Mitglieder und interessierten Nicht-Mitglieder sind willkommen teilzunehmen.

Bitte schickt uns eine kurze Nachricht an mail@gruene-bruck.de, dann bekommt Ihr die Einwahldaten fürs Webinar.