Ronja von Wurmb-Seibel liest aus „Zusammen – warum wir für ein gutes Leben Verbündete brauchen“

Wir freuen uns, Sie zu einer Lesung mit der Bestseller-Autorin und Journalistin Ronja von Wurmb-Seibel einzuladen. Am 08.Februar wird sie aus „Zusammen – warum wir für ein gutes Leben Verbündete brauchen“ lesen und mit dem Publikum diskutieren.

In ihrem neuen Buch beleuchtet von Wurmb-Seibel die fundamentale Bedeutung menschlicher Verbundenheit in einer zunehmend digitalisierten Welt. Sie argumentiert überzeugend, dass echte zwischenmenschliche Beziehungen nicht nur für das individuelle Wohlbefinden, sondern auch für den gesellschaftlichen Zusammenhalt essentiell sind.

„Dieses Buch macht Mut und steckt an. Zusammen können wir die Probleme unserer Zeit angehen – und tatsächlich etwas bewirken!“, lobt die Komikerin Carolin Kebekus das Werk.

Ronja von Wurmb-Seibel, geboren 1986, hat sich als Autorin und Filmemacherin einen Namen gemacht. Ihr vorheriges Buch „Wie wir die Welt sehen“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und erfuhr breite mediale Resonanz. Die Süddeutsche Zeitung attestierte: „Ronja von Wurmb-Seibel trifft einen Nerv.“

Die Lesung findet am 08.02.2025 um 18:00 in der kleinen Friesenhalle statt.

Eintritt frei.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@gruene-eichenau.de